Für Neue

Hallo zusammen, ich bin Katharina, und dies ist der Blog von ichgebaere.com.

Ich betreibe diesen Blog, denn ich habe eine Vision: Ich möchte, dass Frauen die Geburt ihres Kindes selbstbestimmt und entspannt erleben können. Mein Wunsch ist es, auf den folgenden Seiten all das zusammenzufassen, das mir zum Thema Schwangerschaft (insofern es die Geburt betrifft) und Geburt wichtig ist. Meine persönliche Motivation kommt zum einen aus vier Schwangerschaften mit einer Fehlgeburt und sehr unterschiedlich verlaufenen Geburten; und zum anderen aus meinem politischen und gesellschaftlichen Wirken für frauenpolitische, feministische Ziele. Insofern wird diese Internetpräsenz viele unterschiedliche Themen berühren. Ich hoffe, für euch alle ist etwas dabei.

Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular, wenn ihr Ideen, Anregungen und Wünsche habt!

Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Blog, dessen Startseite ihr hier erreicht. Die Beiträge sind dort dann nach Datum sortiert. Ihr könnt aber auch die Beiträge einer Kategorie suchen — schaut einfach mal rechts in die Liste der Kategorien oder in das Menü oben in der Startleiste.

Eure

Katharina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.