Tina & Adrien: Nach gelungener Vorbereitung ging alles glatt

Tina und Adrien berichten, wie gut ihnen die Vorbereitung auf die Geburt tat.

 

Auf das sanfte Geburtserlebnis unseres Sohnes Luan Elias sind wir unglaublich stolz und sehr dankbar dafür. Wir würden alles nochmals genau so machen.

Wir waren in Biel im Geburtshaus. Unsere Hebamme hielt sich sehr dezent im Hintergrund — wie wir es besprochen hatten.

Den größten Teil der Geburt durften wir im Wasser erleben, kurz vor der Austrittsphase haben wir uns den neuen Umständen angepasst und unseren Sohn im Mayahocker zur Welt gebracht.

Durch die gemeinsame, bewusste Vorbereitung hatten wir jederzeit das Vertrauen in uns und die nötige Flexibilität.

Wir haben all das Erlernte von diesem genialen SanfteGeburt®Kurs umsetzen können. Mit viel Selbstsicherheit haben wir eine bewusste Schwangerschaft erlebt und sind die Geburt ganz entspannt angegangen und konnten diese Zeit in vollen Zügen  genießen.

Wir haben uns voll und ganz auf die eigenen Kräfte verlassen und durften so unsere Wunschgeburt erleben.

Die Tages-Inspirationen haben wir sehr geschätzt. Sie haben uns auf dem Weg durch die Schwangerschaft immer wieder bestärkt und viel Selbstvertrauen, Stärke, Leichtigkeit, Vertrauen und ganz viel Freude gegeben.

Wir erinnern uns immer wieder und sehr gerne an diese wunderschöne und unvergessliche Schwangerschaft und Geburt zurück.

Wir freuen uns schon auf die nächste Schwangerschaft und die Möglichkeit nochmals so eine sanfte, friedliche und unglaublich rührende Geburt erleben zu dürfen.