Stimmen von Kund*innen

Lies hier einige Stimmen meiner Kund*innen:

Das berichten Frauen, mit denen ich zusammen gearbeitet habe. Klicke auf eine Bewertung, um sie ohne Slideshow anzusehen, oder klicke hier, um alle Bewertungen zu sehen.

Von Herzen Danke für diese Aufarbeitung

Ich habe diese wundervolle Frau nicht ohne Grund kennengelernt, denn es war an der Zeit die Geburt unseres Sohnes aufzuarbeiten. Und kein anderer hätte es passender und liebevoller aus mir heraus transformieren können als SIE. Ich danke dir unendlich für diese tolle Erfahrung und auch unser Sohn wird später einmal sehr dankbar sein dafür💖

Nadine

vollkommene Menschen aus dem Körper entspringen lassen

Es war „Zufall“, dass Katharina und ich uns kennenlernten – und doch so wichtig. Ich glaubte, diese wunderbaren und einmaligen Erlebnisse verborgen in mir, doch in Zusammenarbeit mit Katharina durfte ich diese großartigen Gefühlesbewegungen noch einmal erleben, beschreiben, durchdenken und vor allem mitteilen.
Vielen herzlichen Dank für deine sensible Begleitung.

Sylvia Blieweis

Einfach nur DANKE!

Liebe Katharina… Als du mir vorgeschlagen hast Annelies Geschichte aufzuschreiben wusste ich dass es jetzt Zeit ist dafür… Ich selbst musste es nochmals durchleben um sie dir zum Vervollständigen zu schicken und das hat einen zauberhaften Verarbeitungsprozess in Gang gesetzt. Zauberhaft, weil danach noch mehr Frauen auftauchten, die mich jetzt darin unterstützen… Du hast Annelies Geschichte nur ein wenig ergänzt. Aber das mit soviel Liebe und gewählten Worten, dass es mich immer noch tief berührt und mich weinen lässt. Aber dank dir ist aus dem verzweifelten Weinen ein liebevolles Weinen geworden und ich kann dir einfach nur DANKE sagen!!!!!!

Simone

Ohne Beschönigung — und dennoch ein Liebesbrief

Katharina hat die Geburtsgeschichte meines Sohnes aufgeschrieben.
Obwohl seine Geburt für mich sehr schwierig war (Gewalt unter der Geburt), hat sie einen wunderschönen Liebesbrief daraus gemacht.
Ehrlich und ohne zu beschönigen, aber mit Augenmerk auf die Liebe und Kraft.

Anna-Elisabeth Rübbert

Tu es einfach!

Bild von Stefanie Bruns

Katharinas Arbeit ist eine wahrhafte Bereicherung für die ganze Familie und Gesellschaft! Wenn du schon mal hier bist und überlegst, dann tu es einfach- Katharina ist einfühlsam und hat ein hervorragendes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse und Geschehnisse. Du kannst die Geschehnisse nicht ändern, aber wie du deine Geschichte siehst und bewertest, verändert alles! #TopEmpfehlung

Stefanie Bruns

Katharina ist ein Quell der Liebe und der Leichtigkeit

Ich erlebe Katharina als tiefgründig, humorvoll und äußerst liebevoll, zudem hat sie fundiertes Wissen und arbeitet äußerst gewissenhaft.
Es macht extrem Spaß mit ihr zu arbeiten, weil Katharina bei allem Ernst mit ihrer überschwänglichen und freudigen Art ansteckend ist und es ein wunderbares fließendes Geben und Nehmen ist.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit Katharina nur wärmstens empfehlen.

Marianne Richter

Als ich die Geburtsgeschichte meines Sohnes las heilte eine tiefe Wunde

Als ich die Geschichte meines Sohnes von Katharina erhalten habe, weinte ich vor Erleichterung und Heilung. Es war wie als wird mit jeder Zeile der Geschichte eine tiefe Wunde geheilt. Satz für Satz fühlte ich wie ich von einer Schwere in eine Leichtigkeit glitt. Tiefe Heilung. Ich danke dir von Herzen für das wundervolle Geschenk. Es tut so gut und deine Gaben sind ein Geschenk.

Melanie Dorn
Dieter Wünsch

Aus Katharinas Feder fliesst feuerrotes Herzblut. Sie ist pure Feministin mit der Gabe werdende Väter einzubinden. Mit ihrem Enthusiasmus, ihrer Begeisterung und ihrer Authentizität beflügelt sie und reisst andere mit in eine menschliche und liebevolle Welt natürlichen Gebärens. Sie ist der fehlende Funke Hoffnung unserer Zeit. Entfaltet auch ihr Euren Mut, Eure weibliche Kraft, Eure Intuition, öffnet weit Eure Herzen und schenkt Euren Kindern und Begleitern tiefe Verbundenheit.

Werdet wie Katharina Schöpferinnen mit Lust und Leidenschaft!

[Dieters Geschichte findest du hier.]

Dieter Wünsch

 

Hinterlass auch du deine Bewertung!

Pflichtfeld

Bitte gib deinen Namen ein
Bitte gib deine Email-Adresse ein.
Falls du im Auftrag einer Firma diese Bewertung abgibst, gib bitte den Namen der Firma an.
Wie lautet deine Website?
Wähle eine Überschrift
Bitte gib deine Bewertung ab.
Gesamtbewertung
rating fields