Comic über die Geburt

Die wunderbare Zeichnerin, Autorin und Rednerin Kate Evans aus dem Vereinigten Königreich hat ein wunderbares Buch herausgegeben, in dem sie Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach liebevoll illustriert. Das Buch ist in englischer Sprache erschienen und heißt Bump: How to make, grow, and birth a baby: Ihr könnt es euch hier anschauen: http://www.cartoonkate.co.uk/bump-how-to-make-grow-and-birth-a-baby/

Erste Phase

Ein Kapitel, nämlich das zur Geburt, ist auch online abrufbar: http://www.cartoonkate.co.uk/how-monkey-mama-does-it/

Ich habe mit Kate Kontakt aufgenommen und sie gefragt, ob es eine deutsche Version des Buches gibt. Leider gibt es die nicht. Sie hat mir aber erlaubt, das online zugängliche Kapitel mit deutschen Sätzen zu versehen.

Diese deutsche Version des Kapitels 5 ihres Buches „Bump“ darf ich hier auf meinem Blog veröffentlichen. Autorin ist also Kate Evans (http://www.cartoonkate.co.uk), die Übersetzung stammt von mir. Die Rechte für das Buch liegen bei Myriad Editions als Verlag, wo ihr es auch bestellen könnt: http://myriadeditions.com/books/bump-how-to-make-grow-and-birth-a-baby/

Über diesen Link hier seht ihr also meine Übersetzungen von Kates Cartoon. Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

Falls ihr einen Verlag kennt, der Interesse an einer deutschen Version des Buches hätte, gebt Bescheid — Kate würde das gerne in Angriff nehmen!

Katharina