Neu im Blog: Persönlich & Geschäftlich

Immer wieder gibt es Themen, die ich gerne ansprechen möchte, die aber nichts mit Geburten zu tun haben.

Manchmal geht es um Technik.

Manchmal geht es um Empfehlungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Manchmal geht es um Feminismus, Frauenrechte und Politik.

Manchmal geht es um meine persönliche Entwicklung.

Manchmal geht es um einen interessanten Gedanken, den ich irgendwo gelesen habe und aufgerufen möchte.

Lange habe ich gezögert, diese Kategorie auf ich Gebäre einzurichten. Marketing-technisch ist es nämlich sinnvoller, bei einem einzigen Bligthema zu bleiben.

Jetzt habe ich mich entschieden, die Kategorie doch einzuführen.

Alles, was mir auf dem Herzen liegt, und nichts mit Geburten zu tun hat, findet ihr also ab sofort unter der neuen Kategorie „privat und geschäftlich“ hier im Blog.

Der Anlass: eine neue Seite!

Der konkrete Anlass, warum ich diesen Schritt jetzt gehe, ist die Entwicklung einer neuen Homepage, über die ich ab nächsten Dienstag berichten werde.

Wenn ihr in diesem Bereich nichts verpassen wollt, empfehle ich euch meinen Newsletter, in dem ich circa 2 mal im Monat auf neue Beiträge aus allen Kategorien aufmerksam mache.

Selbstverständlich werde ich trotzdem jeden Mittwoch einen Beitrag zum Thema Geburten veröffentlichen. Die privat&geschäftlich-Beiträge sind zusätzlich, und sie werden unregelmäßig erscheinen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung: was haltet ihr von diesem Schritt?

Hinterlass mir gerne einen Kommentar!

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.