Nsc20: Woche 9. Ick komm zu nüscht

NSC20: Woche 9: Ick komm zu nüscht. Logo von Ich Gebäre

Es ist der Wurm drin. Ich habe so viele Ideen, und so viel Elan und Enthusiasmus. Aber deep work geht bei mir nicht abends, wenn die Kids pennen, oder mal eben für ne Viertelstunde zwischendurch. Ich will Ruhe!

Dieser Beitrag entsteht, während ich mit der anderen Hand die Schaukel anschubse. Geht aber nur, weil ich hier nicht viel nachdenke…

Inhalt

Das Interview mit Urs Camenzind ist online. Yeah. Warum widmet sich ein Mann dem Thema Geburtsvorbereitung? Hier erfahrt ihr es!

Leider Ende dieses Absatzes.

Statistik

Traffic

NSC-Woche
(KW)
Seitenaufrufe
laut Statify
Besuche von
Facebook
Besuche von
Ich Gebäre
Google-
Impressionen
Google-
Klicks
Rankende
Keywords
NSC Woche 5
(KW 14)
448 46 16 44 3 6
NSC Woche 6
(KW 15)
366 11 18 36 2 14
NSC Woche 7
(KW 16)
285 39 5 85 1 22
NSC Woche 8
(Kw 17)
367 6 21 140 3 22
NSC Woche 9
(KW 18)
42696239428

Einnahmen

Es wurde ein weiterer Kurs über digistore verkauft, an dem ich 15,45 Euro verdient habe.

Gerade stehe ich jetzt also bei 35,67 Euro.

SEO

Ein weiteres Verzeichnis hat meine Seite aufgenommen: csearch.

Ich habe auch ein paar weitere Kommentare in passenden Foren hinterlassen.

NSC20: Woche 9. Ende Gelände!

Mein Lieblingsmensch ist in den kommenden Wochen viel ausgeflogen. Gewisse Jobs sind mit Homeoffice schwer zu vereinbaren. Ich bin also mit meinen Energiebündeln allein. Erwartet nichts. Erst recht keine Suchfunktion.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.