Vorbereitungen zum Roses Revolution Day [Freitagsfüller]

Auch heute bin ich mit beim Freitagsfüller dabei. Meine Gedanken kreisen um den 25. November.

1. Als ich heute aufwachte, dachte ich über meine nächsten Blogartikel nach.

2. Der Roses Revolution Day ist nämlich bald.

3. Ich kaufe gerne die Rosen persönlich, und komme dabei meistens mit der Verkäuferin oder dem Verkäufer ins Gespräch. Manchmal lasse ich auch eine entsprechende Postkarte da. Eine Frau schenkte mir sogar mal die Rosen, als sie erfuhr, wofür ich sie brauchte.

4. Solche Geschenke Geschenke von Herzen bedeuten mir sehr viel. Die Tatsache, dass sie sich empathisch zeigte, hilft an solchen Tagen sehr.

5. Was ist denn los mit diesen Menschen, die immer wieder behaupten, Geburt sei nun mal schmerzhaft und wir sollten uns nicht so anstellen. Gewalt gäbe es da nun wirklich nicht.

6. Von solchen Menschen wünsche ich mir wirklich mehr Gefühl in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Vorbereiten von Bligartikel , morgen habe ich geplant, ein Buch zu lesen, das ich demnächst auf dem Blog verlosen werde und Sonntag möchte ich meine Adventskalenderaktion vorbereiten!

2 Gedanken zu „Vorbereitungen zum Roses Revolution Day [Freitagsfüller]“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.