Eure Wahl: das nächste Buch!

Umfrage: Welches Geburtsbuch soll ich rezensieren?

Es gibt viele gute Bücher zu Schwangerschaft und Geburt. Nicht alle sind etwas für jede*n. Ich habe mittlerweile einige Bücher im Regal. Manche habe ich vor Jahren gelesen, andere vor kurzem. Und ein paar noch gar nicht… Nun habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, endlich auch mit den Rezensionen anzufangen. Diese werden meist relativ ausführlich sein und vor allem unter die Lupe nehmen, für welche Art von Person sich welches Buch eignet.

Beispiele für meine Rezensionen (von Büchern, die nichts mit Geburten zu tun haben) findest du bei Myna Kaltschnee.

Und die Kinderbücher zur Geburtsvorbereitung, die ich bereits rezensiert habe, findest du hier.

Nun stellt sich also die Frage, bei welchem Buch ich anfange. Und da kommt ihr ins Spiel:

Welches Buch über Geburten soll ich als nächstes rezensieren?

Unten findet ihr die Umfrage, hier liste ich einmal alle Bücher auf. Der Link ist ein Affiliate Link zu Amazon und ist mit einem Sternchen * gekennzeichnet.

Ich würde mich freuen, wenn du mit abstimmst. Falls dir ein Buch komplett fehlt, schreib das gern in die Kommentare! Ich habe mir zwar eine SUB-Diät(**) verordnet, aber wenn genügend Menschen noch ein bestimmtes Buch wünschen, könnte ich ja eine Ausnahme machen. Auch, wenn ich meinen SUB jetzt schon protestieren höre.

(**) SUB steht in diesem Fall für Stapel ungelesener Bücher. Was auch sonst…

Hier kannst du nun also abstimmen. Mein eigenes Buch habe ich nicht mit aufgenommen, darüber gibt es ja schon ziemlich viel Material hier auf dem Blog.

Die Abstimmung: Welches Buch knöpfe ich mir vor?

Natürlich kannst du auch mehrere Bücher ankreuzen, wenn du keine eindeutige Präferenz hast. Du hast dreizen Stimmen — theoretisch kannst du also alle Bücher ankreuzen.

Welches Buch soll ich als nächstes rezensieren?

Abstimmungsergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Die Abstimmung läuft bis Ende März. Danach werde ich dann die Rezension angehen.

Ich freue mich auf deine Meinung!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.