Veranstaltungshinweis und Tipp für Leseratten (Freitagsfüller)

Guten Morgen! Heute teile ich im von Barbara inspirierten Freitagsfüller einen Tipp für Leseratten und einen Veranstaltungshinweis zum Thema Geburtsvorbereitung.

1. Die Sommerferien haben sich die Schulkinder nach diesem Jahr redlich verdient. Bei uns haben sie schon angefangen. Auch mein Urlaub nähert sich.

2. Käse kommt bei mir aufs Brot, in den Ofen, auf den Grill, in die Pfanne. Aber nicht auf die Lasagne.

3. Wie Menschen ohne Bücher leben können, ist mir ein Rätsel.

4. Die Bonuskarten für viele Programme schmeiße ich sofort weg. Ein Bonusprogramm, das ich tatsächlich nutze, ist das Wunschbuch von Vorablesen.de. (Nutzt gern diesen Code, wenn ihr euch anmeldet: 96eb87595a717baec)

5. Doula Jamina hat mir erzählt, dass demnächst eine Veranstaltung zu Geburtsvorbereitung während der Corona-Pandemie stattfindet, die vo ISPPM e.V. und Geburtspsychologie.de veranstaltet wird. Mehr Infos findest du unten.

6. Ich bin stolz und glücklich über jede Rückmeldung zu den von mir geschriebenen Geburtsgeschichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch, morgen habe ich geplant, Bücher zu sortieren und Sonntag möchte ich die Tatsache nutzen, dass die Kinder außer Haus sein werden, und das Kinderzimmer aufräumen und ausmisten.

Und hier nochmal der Veranstaltungshinweis:



Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.