Weihnachts-mental-load und Tanzvorfreude

Guten Morgen! Falls ihr beim Freitagsfüller mitmachen möchtet, findet ihr hier alle notwendigen Informationen:

https://scrapimpulse.com/2021/11/scrapimpulse-freitagsfueller-651/

Habt einen wunderbaren Freitag!

1. Der Geschmack von Fleisch reizt mich manchmal immer noch.

2. Die letzte Workation war für mich 2013. Es wird mal wieder Zeit, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht am Regen verzweifeln. Das Haus ist dicht und warm, und wir haben Gummistiefel.

4. Seit der Zeitumstellung gehen die Kinder früher ins Bett und wachen zu angenehmer Schulzeit wieder auf. Dafür bin ich dankbar.

5. Gestern kam der ersehnte Anruf vom Gesundheitsamt.

6. Wessen Hirn ist jetzt schon mit Weihnachts-mental load belastet? Oder ist das für euch nur lächerlich?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes Schlafen, morgen habe ich geplant, zu tanzen und Sonntag möchte ich den Muskelkater genießen!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.