Hausgeburtspaket Geburtsvorfreude zu gewinnen

UPDATE: Es gibt eine Gewinnerin!

Zum vierten Advent darf ich ein Hausgeburtspaket von Sophie Mikoschs Geburtsvorfreudekurs verlosen. Alle Infos zum Paket findest du auf Sophies Seite:

Was steckt im Hausgeburts-Paket?

? Ausführliche Checkliste für deine Hausgeburt (PDF) 
? 14 positive Erfahrungsberichte von Hausgeburtsmamas (Videos, Audio, Text)
? Tipps, um dein Zuhause optimal für die Hausgeburt vorzubereiten
? Erfahrungen einer Hausgeburtshebamme (ca. 70 min Audio-Interview mit Monika Lercher)
? (Ungeplante) Alleingeburt oder wenn die Hebamme zu spät kommt
? Geschwisterkinder auf die Hausgeburt vorbereiten
? Wochenbett – Tipps für die ersten Wochen zu Hause

Wie kannst du teilnehmen?

Wenn du das Hausgeburtspaket gewinnen möchtest, füll bitte die folgende Umfrage aus:

Wenn ich nicht deinen wahren Namen bei der Verlosung nennen soll, gib hier einen Spitznamen ein. Falls der schon vergeben ist, melde ich mich bei dir und gebe dir Bescheid, dass dein Spitzname eine Zahl dahinter bekommt. Wenn zum Beispiel Pocahontas schon vergeben ist, bist du Pocahontas1.
Name auf dem Klingelschild, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort (braucht Sophie für die Abrechnung)
Falls du hier nur Leerzeichen oder sinnfreies Gibberish eingibst, fällst du aus dem Lostopf heraus 🙂
was du mir schon immer mal sagen wolltest 😉 Kannst du leer lassen.
Du aktepzierst, dass du keinen Rechtsanspruch auf den Gewinn hast und dass ich dich aus dem Lostopf werfe, falls du irgendwo oben Blödsinn geschrieben hast. Du weißt, dass ich die Verlosungsergebnisse online auf meinem Blog teilen werde und da zumindest deinen Spitznamen veröffentliche. Und natürlich gebe ich deine Daten, falls du gewinnst, an Sophie weiter.
Du akzeptierst meine Datenschutzbestimmungen, siehe www.ichgebaere.com/datenschutz

Ostergeschenke für dich!

Meine Blogkollegin Moni hat eine tolle Sammlung mit kostenlosen Angeboten aus ihrem Elternzeitchancen-Universum zusammengestellt.

Schau doch einfach mal rein!