Geburtshelferin unseres Blogs und tolle Kooperationspartnerin

Es war eine spontane – und, wie sich herausgestellt hat, goldrichtige – Eingebung, Katharina anzuschreiben. Ich habe sie als erfahrene Bloggerin kennengelernt, die mir „Geburtshilfe“ für meinen eigenen Blog gegeben hat (Näheres dazu hier: http://anders-gluecklich.de/eine-geburtshelferin-unseres-blogs/) und mich immer wieder mit ihrem Wissen und wertvollen Tipps versorgt,außerdem als engagierte Kooperations- und faire Geschäftspartnerin.
Mit wenigen Eingriffen in meine Geschichte und viel Einfühlungsvermögen hat sie mir, auch durch unser langes Interview, geholfen, die Geburt meiner Tochter ein ganzes Stück besser zu verarbeiten und meinen Frieden damit zu schließen.
Danke, Katharina, dass es dich und deine Arbeit gibt. Ich hoffe auf noch viele weitere so tolle Kooperationsprojekte!

Nele Junghanns

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.