Verlosungsergebnis: Gebären wie eine Feministin

Die Verlosung des Buches Gebären wie eine Feministin ist abgeschlossen.

Ich freue mich über alle, die teilgenommen haben!

Meine ausführliche Buchvorstellung findest du hier: Gebären wie eine Feministin.


Kostenloser E-Mail-Kurs: Schreib deine Geburtserfahrungen auf

Du willst endlich aufschreiben, wie dein Baby zur Welt kam? Aber bisher blieb es beim guten Vorsatz… In meinem kostenlosten Email-Kurs zeige ich dir die häufigsten Blockaden und wie du sie umgehen kannst. Damit auch deine Liebesgeschichte endlich auf Papier landet.


Die Gewinnerin ist…

Ich habe mal wieder den Zufallsgenerator von Matheretter genutzt. Und die Gewinnerin ist:

Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch!

Ich schicke dir das Buch in den nächsten Tagen zu!

Und freue mich auf die nächste Buchverlosung!

1 Gedanke zu „Verlosungsergebnis: Gebären wie eine Feministin“

Schreibe einen Kommentar